Startseite    |   Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim    |

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links    |

Freie Gärten in unserer Siedlung

Vorab eine Information über die Preisgestalltung beim Verkauf eines Kleingartens:

Die Preise der freien Gärten werden vom Stadtverband der Kleingärtner Wuppertal e.V. nach den dort vorliegenden Wertermittlungsrichtlinien durch speziell geschultes und geprüftes Fachpersonal ermittelt. Diese Preise liegen daher nicht im Einfluss des Vereins. Inventar und Geräte können in vielen Fällen vom Vorpächter erworben werden. Hierbei handelt es sich um eine Vereinbarung mit dem Vorpächter; der Vorstand des Vereins vermittelt im beiderseitigen Einvernehmen. Im Übrigen regelt sich der Gartenverkauf auch nach der "Marktlage" nämlich nach Angebot und Nachfrage.

Bitte beachten Sie auch, dass ein evtl. gezeigtes Foto nur einen momentanen Eindruck des Gartens wiedergeben kann, der je nach Jahreszeit und Lichtverhältnissen anders ist. Alle Angaben ohne Gewähr.

Folgende Gärten sind zur Zeit frei und können neu verpachtet werden:
Garten-Nr.:
Gartengrösse:
Laubentyp:
Strom-u. Wasseranschluss
Preis laut Wertermittlung

ab sofort zu vergeben Wertermittlung liegt vor
305 qm
Holzhaus
vorhanden
2217 €

Garten-Nr.: