Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Weinprobe 2011

Das erst mal, dass die Weinprobe nicht im Vereinsheim stattfand. Sensationelles Sommerwetter am 02. April. Da wurde kurzfristig umdisponiert und Tische und Stühle auf die Terrasse gestellt. Und so wie das Wetter, so war auch die Stimmung (die Stimmung ist eigentlich immer gut). Und wie in jedem Jahr hatte jeder wieder feines zum Speisen mitgebracht, so das die Verkostung der selbst erzeugten Weine nicht zu anstrengend wurde. Bei der vielzahl von verschiedenen Weinen ist eine vernünftige Unterlage schon sehr wichtig. Und da nicht übertrieben wurd, ist jeder heil nach Hause gekommen.

Weinprobe
Schnell ist auf der Terrasse gedeckt
Weinprobe
Bis jetzt haben wir nur Wasser getrunken
Weinprobe
Erst wird eine Grundlage geschaffen
Weinprobe
Jetzt kann der Wein kommen
Weinprobe
Es sitzt sich gemütlich in der Sonne
Weinprobe
Es gibt immer was zum Erzählen
Weinprobe
Jetzt gib schon mal eine Probe rüber
Weinprobe
Blick aus der Vogelperspektive
Weinprobe
Hier ist die ganze Runde auf einem Bild
Weinprobe
Michael erklärt die Geheimnisse des Weinanbaus
Weinprobe
Man sieht, es ist schon einiges verkostet worden
Weinprobe
Hoch geht's her bis in die Dämmerung


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben