Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Weihnachtsfeier 2013

Das Gartenjahr neigt sich seinem Ende zu und zum Abschluß fand am 07. Dezember wieder unser traditionelles Weihnachtsfest mit dem Besuch des Nikolauses statt. Genau wie letztes Jahr kam passend zur Feier der Winter mit Schnee.
Zum Kaffee mit Kuchen hatten sich wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großeltern im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim eingefunden. Nachdem es draußen langsam dunkel geworden war erschien der Nikolaus. Da wurde es für die Kleinen plötzlich ernst. Irgendwie ist er auch wieder über die guten und schlechten Dinge informiert worden. Aber richtig schlimm war es in keinem Fall und anschließend war für jedes Kind auch ein schönes Geschenk in seinem Rucksack.

Draußen auf der Terrasse war das Weihnachtszelt aufgebaut. Dort hätte man sich an Leberkäsbrötchen, Pommes und Glühwein laben können, aber leider haben diesmal nur sehr wenige den Weg dorthin gefunden. Es ist schon enttäuschend, wie mäßig bei vielen das Interesse am Vereinsleben ist. Es ist wirklich schade, dass die Mühen und der Aufwand von Festausschuß und Helfern dadurch so schlecht honoriert wird.

Der Vorstand wünscht allen Gartenfreunden ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

G. Connerth

  Zu den Bildern


Stand: 17.12.2011        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben