Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Weihnachtsfeier 2011

Auch zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wieder viele den Weg in das Vereinsheim gefunden. Drinnen war es rappelvoll. Zum Glück stand draußen auf der Terrasse zusätzlich das weihnachtlich dekorierte Zelt. Dort wurden Glühwein, Bratwurst und Pommes angeboten. Auch in diesem Jahr war wieder der Nikolausbesuch die eigentliche Attraktion. Alle Kinder hatten sich darauf gefreut und konnten das Auftauchen des Nikolauses kaum abwarten. Sie wurden dann auch nicht enttäuscht. Er hatte für alle etwas in seinem großen Buch notiert, Gutes und Schlechtes. Da aber bei allen das Gute überwog, wurden sie doch ordentlich mit Geschenken belohnt. Wir Alten haben uns dann die Belohnung draußen am Grühwein- und Grillstand abgeholt.
Es war, wie immer, wieder ein großartiger Nachmittag für alle Teilnehmer. Den Helfern und dem Nikolaus auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank.
Damit geht nun wieder ein Gartenjahr zu Ende. So bleibt dann nur noch, allen Gartenfreunden ein gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2012 zu wünschen.

PS. GEMAfrei Weihnachtslieder können unter
    http://data.musikpiraten-ev.de/public/weihnachtslieder/singen-im-advent-2011.pdf
heruntergeladen werden.

G. Connerth

  Zu den Bildern


Stand: 17.12.2011        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben