Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Weihnachtsfeier 2009

Mit dem 28. November fand dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier schon recht früh statt. So gab es aber keine Kollisionen mit den Feiern in Kindergärten, Schulen oder anderen Vereinen. Mit 19 Kindern, sowie Eltern und Großeltern und einigen anderen Gästen, war das Vereinshaus sehr gut besucht. Bei Kaffee, Kakao und Kuchen warteten alle auf den Höhepunkt des Abends - den Nikolausbesuch. Von den Kindern aufgeregt erwartet hatte er für alle lieben Kleinen Geschenke mitgebracht. Böse Kleine gibt es bei uns ja nicht.
Für die Großen hatte der Festausschuss ein Zelt auf der Terrasse errichtet und dort Glühwein mit und ohne Schuss im Angebot. Zur Stärkung gab es kleine Grillhaxen mit Kraut. Die Verantwortlichen hatten sich wirklich viel Mühe gemacht, und so ist es besonders ärgerlich, dass sich wieder einmal Vereinsmitglieder nicht blicken ließen. Trotzdem meine Bitte an den Festausschuss: lasst euch nicht entmutigen – macht bitte weiter. Die, die an den Veranstaltungen in diesem Jahr teilgenommen haben, hatten auf jeden Fall ihren Spaß gehabt.

Es wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr euer Gartenfreund

G. Connerth

  Zu den Bildern


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben