Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Weihnachtsfeier 2008

Pünktlich zum Nikolaustag, am 6. Dezember, haben wir in unserem Vereinshaus mit der Weihnachtsfeier die besinnliche Zeit eingeläutet. Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Jugend bei uns wieder im Anmarsch ist, und so waren diesmal erstaunlich viele "Gartenzwerge" mit von der Partie. Es ist mir leider jetzt erst aufgefallen, dass wir wieder allerhand Nachwuchs in unserer Siedlung haben. Der Höhepunkt des Abends war dann wieder der Besuch vom Nikolaus. Ihm muss man in diesem Jahr ein besonders großes Kompliment machen: Er verstand es im Nu eine prickelnde Weihnachstimmung zu erzeugen. Auch konnte er die Kinder so ansprechen, dass zwar eine gespannte Atmosphäre, aber keinesfalls Angst aufkam.
Für die Großen war auf der Terrasse ein Zelt aufgebaut, in dem Glühwein und Leberkäs im Brötchen gereicht wurden. Leider glänzten auch auf dieser Veranstaltung wieder mal viele Gartenmitglieder durch Abwesenheit.

Da dies wohl erst einmal das letzte größere Treffen in diesem Jahr war, wünsche ich von dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.
G. Connerth

Weihnachstfeier 2008 Spielen vor der Krippe

Spielen vor der Krippe

Weihnachstfeier 2008

So langsam füllt sich der Saal

Weihnachstfeier 2008

Die letzten Vorbereitungen am Glühweinstand

Weihnachstfeier 2008

Jetzt blos keine Fachbespräche

Weihnachstfeier 2008

Auch wir warten auf den Nikolaus

Weihnachstfeier 2008

Für uns Kleine ist alles interessant

Weihnachstfeier 2008

Schnell noch ein Fachgespräch unter Müttern

Weihnachstfeier 2008

Plötzlich ist er da - der Nikolaus

Weihnachstfeier 2008

Da suchen die Kleinen den Schutz der Eltern

Weihnachstfeier 2008

Nun werden die Gaben verteilt

Weihnachstfeier 2008

Zum Abschluß noch ein Weihnachtslied

Weihnachstfeier 2008

und ein Gruppenbild mit Nikolaus

Weihnachstfeier 2008

Die Großen haben hier ihre Bescherung

Weihnachstfeier 2008

Beim Glühwein läßt es sich gut ratschen


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben