Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Wegefest 2011

Im April und Mai hatten wir in diesem Jahr Sommerwetter und im Juni dann Aprilwetter. So war es auch auf unserem diesjährigen Wegefest. Neben herrlichem Sonnenschein gab es hin und wieder auch ordentliche Regengüsse. Zum Glück ist ja ein Großteil der Terrasse überdacht. Kurzfristig wurden noch 2 Pavillons aufgebaut, damit auch der Grill geschützt untergebracht werden konnte. Pünktlich zum Fassanstich erschienen die ersten Gartenfreunde und die Terrasse füllte sich rasch. Alle hatten großen Hunger mitgebracht und so mussten die Grillmeister gleich ordentlich loslegen. Erfreulich auch in diesem Jahr, dass viele Besucher daran gedacht hatten, etwas zum Essen beizusteuern. So konnte man seinen Grillteller mit leckeren Salaten aufwerten. Es gab sogar Kuchen und Kaffeespenden. Von dem wechselhaften Wetter ließ sich auch niemand abschrecken. Hier ein Plausch dort ein Plausch und zwischendurch ein Schlückchen, so verging die Zeit wie im Flug. Eh man sich versah, war es schon Abend und das Fest zuende. Vielen Dank noch an alle Helfer, ob groß oder klein.

Wegefest2009

Das erste Bier schmeckt noch am besten

Wegefest2009

Der Rauch vom Grill zieht über die Terrasse

Wegefest2009

Der Grillmeister konzentriert bei der Arbeit

Wegefest2009

Das Zelt ist schon gut besucht

Wegefest2009

Bitte gib mir auch ein Cevapcici

Wegefest2009

Tim bereitet seine Soundmaschine vor

Wegefest2009

Man sieht es an den Tellern

Wegefest2009

Es hat wohl allen gut geschmeckt

Wegefest2009

Jetzt kommt wieder die Sonne hervor

Wegefest2009

Da kann man sich auch draußen unterhalten

Wegefest2009

Im Zelt ist es natürlich auch gemütlich

Wegefest2009

Aber man/frau könnte sich ruhig nach draußen wagen

Wegefest2009

Helga auf der Suche nach Sonnenmilch

Wegefest2009

Auch ihr gefällt es hier

Wegefest2009

Kampf der Giganten

Wegefest2009

Es sind noch nicht alle mit dem Essen fertig

Wegefest2009

Zwei kleine Räuber auf der Pirsch

Wegefest2009

Achtung, gleich kommt der nächste Regenschauer

Wegefest2009

Der Rest vom Grillen

Wegefest2009

Die großzügige Centspende

Wegefest2009

Fleissige Helfer in der Küche

Wegefest2009

Der Grillmeister hat Feierabend

Wegefest2009

Das Festzelt leert sich

Wegefest2009

Ein letztes Tänzchen

Wegefest2009

Ein Schlussapplaus

Wegefest2009

Die Reste werden abgeräumt, dann ist Schluß


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben