Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Wegefest 2010

Pünktlich zu unserem Wegefest machte der Sommer dieses Jahr mal einen Tag Pause. Doch trotz Feuchtigkeit und Kälte ließen wir uns die Laune nicht verderben. Wie jedes Jahr gab es wieder Leckeres vom Grill und Getränke für jeden Geschmack. Ergänzt wurde das Buffet durch mitgebrachte Beilagen. Als gegen abend die Sonne hervorschaute, wurden die Anwesenden durch unseren Diskjockey Tim zum Tanzen animiert. Hier sei auch noch erwähnt, dass sich Tim den ganzen Tag als Grillmeister betätigt hatte. Wenn doch noch mehr so engagiert wären. Ob es am schlechten Wetter lag, dass so mancher Gartenfreund nicht den Weg zum Vereinsheim gefunden hat? Es ist auf jeden Fall festzustellen, das der Besuch in den letzten Jahren doch erheblich rückläufig ist. Vielleicht sollte man das ganze Konzept mal überdenken. Wenn jemand neue Ideen und Vorschläge hat - die Macher sind nicht böse, wenn Anregungen aus dem Verein vorgebracht würden. Ansonsten - auf ein Neues im nächsten Jahr.

Wegefest2009

o'zapft is

Wegefest2009

In kleiner Runde

Wegefest2009

Hier sitzt man vom Regen geschützt

Wegefest2009

Viel ist hier ja nicht los

Wegefest2009

Ein früher Abschied

Wegefest2009

Eine lauschige Runde

Wegefest2009

Na, so ernst ist die Lage doch nicht

Wegefest2009

Was hat er denn da Schönes

Wegefest2009

Der Gartennachwuchs wird gefüttert

Wegefest2009

Viel Spaß in der Fauenrunde

Wegefest2009

Es sind ja doch einige Besucher gekommen

Wegefest2009

Sie bringt ein bisschen Farbe ins Spiel

Wegefest2009

Die Hände zum Himmel

Wegefest2009

Also, ihm schmeckt es

Wegefest2009

Die Sonne kommt, da wirds gemütlich

Wegefest2009

Hier wird im Tackt der Musik geklatscht

Wegefest2009

Wer kann lauter singen

Wegefest2009

Ich glaube, der Kleine hat gewonnen

Wegefest2009

Die Abendsonne macht übermütig

Wegefest2009

Das Zelt ist leer

Wegefest2009

Das Buffet ist abgegrast

Wegefest2009

Nur die Tänzerinnen werden nicht müde

Wegefest2009

Während wir aufräumen

Wegefest2009

tobt hier der Bär

Wegefest2009

Die zwei feuern die Tänzer an

Wegefest2009

Der Grillmeister wird zum Tanzen gebracht


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben