Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Wegefest 2009

Dieses Jahr hatte unser Wegefest wieder einmal mit harter Konkurrenz zu kämpfen. Gleichzeitig fand in Wuppertal der "Lange Tisch" statt. Dennoch hatte sich fast die halbe Siedlung auf der Vereinsterrasse eingefunden. Neben den mitgebrachten Beilagen war die Spende von Speiseeis für die Kinder wohl der Knüller. Bei gegrillten Steaks und Würstchen und kühlen Bier vom Fass wurde es eine gemütliche Feier auf der neuen Terrasse. Auch ein starker Regenschauer konnte uns die tolle Stimmung nicht vermiesen.

Man kann mit Fug und Recht sagen: Wer nicht da war hat was verpasst.
Da auch die Spenden die Kosten gedeckt haben, steht einem weiteren Wegefest im nächsten Jahr sicher nichts im Wege; außer das wegen der Jubiläumsfeier kein geeigneter Termin gefunden werden könnte.

Wegefest2009

Die Vorbeitungen sind vollem Gange

Wegefest2009

Jetzt müssen noch die Gläser gespült werden

Wegefest2009

Das erste Fass ist angeschlagen

Wegefest2009

Bevor es weitergeht werden noch die Weinreben ausgebrochen

Wegefest2009

Wie man das macht zeigt uns der Michael

Wegefest2009

Jetzt geht es aber los

Wegefest2009

Die Tische füllen sich

Wegefest2009

und es raucht nicht nur der Grill

Wegefest2009

Während der Kaffeenachschub rollt

Wegefest2009

sind schon die ersten Würstchen fertig

Wegefest2009

Speisen in geselliger Runde

Wegefest2009

Da scheint es einem ja zu schmecken

Wegefest2009

Mal schauen was am Grill los ist

Wegefest2009

Wartet ihr auf Nachschub, oder macht ihr schon Pause

Wegefest2009

Das sieht aus wie Pause machen

Wegefest2009

Der Grillmeister macht es sich bequem

Wegefest2009

Große Runde

Wegefest2009

Die neue Terrasse wird gerne genutzt

Wegefest2009

Eine friedliche Diskussion unter alten Männern

Wegefest2009

Na! Das ist aber frech!

Wegefest2009

Erst wird es dunkel

Wegefest2009

Dann kommt der große Regen

Wegefest2009

Schnell werden die letzten Würstchen gegart

Wegefest2009

Da kommt auch schon wieder die Sonne heraus

Wegefest2009

Den Schirm braucht ihr doch gar nicht mehr

Wegefest2009

Die Kleinen werden auch versorgt


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben