Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links

Wegefest 2013

Nachdem im letzten Jahr kein Wegefest stattfand, wurde es auf vielfachen Wunsch Heuer wieder durchgeführt. Das Wetter macht ja dem Jahr 2013 keine Ehre und so hatten wir leider auch an diesem Tag kein Festtagswetter. Es war kühl und bedeckt und als der Grill mittags zum Start richtig glühte, gab es sogar noch einen kleinen Regenschauer. Nachdem die wenigen Besucher verköstigt waren, war ja eigentlich genug Zeit, um noch mal ordentlich Holzkohle nachzulegen. Da hatte man sich aber gewaltig verschätzt. Auf einmal füllte sich die Terrasse und es wurde vorübergehend schwierig, alle Besucher mit Grillwurst und Nackensteaks zu versorgen. Renner waren die selbstgemachten Bratwürste und die köstlich gewürzten Nackensteaks. Das Wetter blieb zwar weiterhin trübe und kalt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Und so zog sich die Veranstaltung bis in die frühen Abendstunden. Erst als die ganzen Vorräte aufgezehrt waren, fand das Fest sein Ende.

Wegefest 2013 Wegefest 2013 Wegefest 2013 Wegefest 2013 Wegefest 2013 Wegefest 2013
Wegefest 2013 Wegefest 2013 Wegefest 2013