Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Wandertag 2010

Für den Wandertag am 25.09. hatte das schlechte Wetter der letzten Zeit einen Tag Auszeit genommen. So war an diesem Samstag eigentlich genau das richtige Wetter um durch die Siedlungen, die dieses Jahr den Wandertag veranstalteten, einen Spaziergang zu machen. Wie immer haben sich die beteiligten Vereine große Mühe gemacht, um alle Besucher ordentlich zu versorgen. Schade, dass die Idee vom letzten Jahr mit dem Speiseplan nicht noch mal aufgegriffen wurde. Das des doch eigentlich guten Wetters nur knapp 700 Wanderer teilnahmen ist nicht zu verstehen. Aber es scheint hier setzt sich die Tendenz wie in allen Vereinen fort - Gemeinschaft ist nicht sonderlich gefragt. Mit Dingen außerhalb der eigenen Scholle will man nichts zu tun haben. Auch aus unserem Verein nimmt immer nur eine Handvoll teil. Dennoch - nicht unterkriegen lassen und schon einmal den Wandertag 2011 planen.

KGV Hohenhagen

Der Anfang in Hohenhagen

KGV Hohenhagen

Andrang nach den Wanderkarten

KGV Heimatscholle

Erst Rast in der Heimatscholle

KGV Heimatscholle

Ohne Matjesbrötchen geht es nicht weiter

KGV Kahlen-Asten

Die Stempelstelle in Kahlen-Asten

KGV Kahlen-Asten

Noch ein Blick zurück

KGV Wiesemannskopp

Dann kommen schon die nächsten Siedlungen

KGV Wiesemannskopp

Bei der KGV Wiesemannskopp

KGV Quellengrund

Und schon ist man im Quellengrund

KGV Quellengrund

Nach einem kleinen Frühstück geht es weiter

KGV Winchenbachstraße

Hinter der Autobahn ist Winchenbach

KGV Winchenbachstraße

Hier gönn ich mir ein Nackensteak

KGV Eynerngraben

Da geht es nach Eynerngraben

KGV Eynerngraben

Sieht doch recht putzig aus

KGV Hatzfeld

Auf dem Weg nach Hatzfeld wird die Gruppe größer

KGV Riescheid-Ost

Hier sind wir schon in Riescheid-Ost

KGV Riescheid-Mitte

Direkt daneben - Riescheid-Mitte

KGV Riescheid-Mitte

Na, das war ja nicht sehr weit

Barmen

Ein Blick nach Barmens Süden

Schreberjugend

Was bietet denn die Schreberjugend?

Schreberjugend

Die Fleischwurst schmeckt besser als es aussieht

KGV Stütingsberg

Ein bisschen Sonne tanken vor dem Ziel

KGV Stütingsberg

Da stehen wohl interessante Informationen

KGV Stütingsberg

Das Ziel in Stütingsberg ist erreicht


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben