Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Wandertag 2009

Der Wandertag der Kleingärtner am 26.09.2009 ging mal wieder durch den Osten der Stadt. Bei hervoragendem Wanderwetter, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, ging es von Heckingausen bis zur Siedlung Böhlerfeld. Da die Wegbeschreibung leider etwas unglücklich aufgebaut war, haben doch etliche Mitwanderer den Start von KGVHeckingausen zur KGV Foresta verlegt. Aber von solchen Kleinigkeiten abgesehen war es wieder einmal eine tolle Veranstalltung. Besonders positiv zu Bemerken ist, dass in diesem Jahr bei der Ausgabe der Wanderkarten auch gleich ein Speiseplan der einzelnen Gärten mitgereicht wurde. So konnte man sich schon im Vorfeld auf die gewünschte Verpflegung einstellen. Das bei so guten Rahmenbedingungen nur etwa 900 Wanderer unterwegs waren ist schon eine kleine Enttäuschung. Ansonsten - vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Ich freue mich schon auf den Wandertag 2010.

KGV Heckinghausen

Start im KGV Heckingausen

KGV Heckinghausen

Jetzt geht's aber los

Deisemanns Kopf

Herrlicher Blick vom Deisemanns Kopf

Richtung Murmelbach

Hier geht es Richtung Murmelbach

KGV Foresta

Der 1. Zwischenstop - KGV Forsta

KGV Foresta

Der Andrang ist enorm

Schreberjungend

Bei der Schreberjungend

Schreberjungend

Oberhalb der Schiewiese

KGV Futterplatz

Am Eingang zum KGV Futterplatz

KGV Futterplatz

Im Hintergrund sieht man schon "Im Springen"

KGV Im Springen

Für IM SPRINGEN war es ein erfolgreiches Jahr

KGV Im Springen

Blick rüber zum Futterplatz

KGV Im Springen

Hier wird die erste Verpflegung eingenommen

KGV Im Springen

Die Forestaleute trifft man auch überall

KGV Kothen

Spaziergang durch KGV Kothen

KGV Kothen

An der Stempelstelle im Kothen

KGV Kothener Wald

Zwischenstopp am Kothener Wald

KGV Kothener Wald

Wie gut das Bilder heute nichts kosten

KGV Kothener Wald

Nicht zögern - los den Berg rauf!

KGV Kothener Wald

Die Erbsensupper war einfach super

KGV Dahls-Hain

Kleine Pause bei der KGV Dahls-Hain

KGV Dahls-Hain

Grandioser Blick über die Stadt

KGV Oberberischen Straße

An der Oberberischen Straße geht es auch nur Bergauf

KGV Oberberischen Straße

Ein Päuschen im Schatten

Wandern

Wandern durch den Wald

Wandern

Und immer wieder geht es bergauf

KGV Waldfrieden

In der Gartensiedlung Waldfrieden

KGV Wadlfrieden

Die Erfrischung tut jetzt gut

KGV In der Böhle

In der Gartensiedlung Böhle..

KGV In der Böhle

..locken diese leckeren Schnittchen

KGV In der Böhle

Jetzt fehlt uns nur etwas zum Trinken

KGV In der Böhle

Super Manni, gut gemacht!

KGV Böhlerfeld

Das Ziel ist erreicht

KGV Böhlerfeld

Noch ein Foto vor der Ankunft

KGV Böhlerfeld

Dann fehlen nur noch ein paar Meter

KGV Böhlerfeld

Diese Belohnung haber wir redlich verdient

KGV Böhlerfeld

Der Sitzplatz ist gesichert, die Feier kann losgehen

KGV Böhlerfeld

Sieh da - Detlef ist ja endlich auch schon da


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben