Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim   

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links   


Terrassenfest am Vatertag 2013

Das fing ja schon gut an. Der Himmel war dicht bewölkt und dann regnete es kübelweise. In so einer Situation gibt man die Vatertagstour eigentlich verloren. Aber es kam ganz anders. Gegen 10:00 Uhr hörte plötzlich der Regen auf und es hatte sich tatsächlich einer eingefunden, die kleine Vatertagswanderung mitzumachen. In der Zwischenzeit wurde von fleißigen Helfern die Vereinsterrasse für die Vatertagsfeier vorbereitet. Und da es wunderbarer Weise weiterhin trocken blieb, fanden sich doch zahlreich Besucher ein, um mitzufeiern. Die Helfer am Grill und am Getränkestand hatten ordentlich zu tun.
Ein besondere Dank geht an den Hauptorganisator Hubert

Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013
Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013
Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013
Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013 Terrassenfest2013
Terrassenfest2013

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

2024        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.     Nach Oben