Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Vatertag auf der Terrasse

Der Festausschuss hatte für dieses Jahr an Himmelfahrt eine Feier mit dem Titel "Vatertag auf der Terrasse" organisiert. Die Idee, das Ganze mit einer kleinen Wanderung zu kombinieren, wurde von einigen begeistert aufgenommen. Um 10 Uhr sollte die Wanderung starten und ein Tross von 3 Personen machte sich bei herrlichem Wanderwetter auf den Weg. Derweil konnten die Helfer alles für einen gemütlichen Grillnachmittag vorbereiten. Als die Wandergruppe nach ca. 2 Stunden wieder das Vereinsheim erreichte, waren schon zahlreiche Gäste anwesend. Auch Grill- und Getränkestand wurden schon ordentlich beansprucht. Zusätzlich gab es diesmal auch Pommes, was natürlich unserem Gartennachwuchs besonders gefallen hat. Da das Wetter mitspielte und auch allerhand Gartenfreunde den Weg zum Vereinsheim fanden, wurde es, wie sollte es auch anders sein, ein angenehmer, unterhaltsamer Vatertag.
Es geht das Gerücht, dass gegen Abend einige ein klein wenig gezaubert haben sollen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Festausschuss und die Helfer für den Einsatz. Von alleine tut sich ja bekanntlich nichts.

G. Connerth

vatertag2012
Der Tag beginnt für einige mit einer Wanderung
vatertag2012
Blick über den Vorwerkpark
vatertag2012
Ländliche Idylle auf Scharpenaken
vatertag2012
Heute werden die Schafe geschoren
vatertag2012
Die Wandergruppe
vatertag2012
Viel Landschaft auf dem Weg zum Vereinsheim
vatertag2012
Hier ist schon richtig was loss
vatertag2012
Am Bierstand herrscht reges Treiben
vatertag2012
In der Sonne läßt es sich aushalten
vatertag2012
Da kommt ja noch Besuch mit dem Fahrrad
vatertag2012
Die Mannschaft an der Verpflegungsstelle im Einsatz
vatertag2012r
Der Pommesbande schmeckt es
vatertag2012
Andrang am Getränkestand
vatertag2012
Aber jeder bekommt was ab
vatertag2012
Während die einen unterm Zeltdach genießen
vatertag2012
halten die Frauen ein Schwätzchen in der Sonne
vatertag2012
Essen ist im Sitzen bequemer
vatertag2012
Fachgespräch unter dem Führungspersonal
vatertag2012
und Hubert gibt den Takt vor
vatertag2012
Da wird einem richtig warm auf der Pläte
vatertag2012
Die Küche hat ihre Arbeit erledigt

Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben