Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim   

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links   


Terrassenfest 2012

Gefühlt fand der Sommer 2012 an ein paar Werktagen und zwei Wochenenden statt. Da wirkt es fast wie ein Wunder, dass es gerade zu unserem Terrassenfest am Samstag, dem 25.08. trocken und durchwegs sonnig war. Am Sonntag kam wieder der obligatorische Regen. Doch auch da hatten wir Glück. Beim Abbau und Aufräumen hielten die Wolken vorrübergehend ihre Schleusen geschlossen.

Das schöne Wetter am Samstag sorgte auf jeden Fall dafür, dass viele Vereinsmitglieder mit Freunden, Bekannten und Verwandten den Weg zum Vereinsfest fanden. In entspannter Atmosphäre beim Plausch genossen die Älteren den Nachmittag, während die Kleinen das Kettenkarussel belagerten, oder auf der Wiese hinter dem Vereinsheim sich beim Fußball austobten.

Wie immer war auch ausreichend für Speisen und Getränke gesorgt. Hier noch einmal vielen Dank an alle Salat- und Kuchenspender. Zum Kuchen muss man noch sagen: da haben wir wahre Backkünstler in unserem Verein. Neben den obligatorischen Grillgerichten wurden diesmal auch Pommes angeboten. Das war sicher ein Highlight für unsere Kleinen.

Bei all diesen positiven Umständen war es nicht verwunderlich, dass sich die Veranstaltung bis in den Abend hinzog. Also wieder ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass ein bisschen Geselligkeit dem Vereinsleben gut tut. In diesem Sinne weiter so. Noch ist das Gartenjahr nicht zuende. Weitere Veranstaltungen stehen noch an. Auch da ist aktive Beteiligung erwünscht.

Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012
Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012
Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012
Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012
Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012 Terrassenfest2012

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

2024        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.     Nach Oben