Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


Terrassenfest 2008

Dieses Jahr war der Wettergott auf unserer Seite. Pünktlich zum Terrassenfest am 30.09.2008 erschien der Sommer wieder in Wuppertal. Davon profitierte ja auch der NRW-Tag, der uns sicherlich den einen oder anderen Gast gekostet hat. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde für die Gäste allerhand geboten. Neben gegrilltem Fleisch und geräucherten Forellen konnte man auch selbstgebacken Kuchen und heiße Waffeln genießen. Besonders erfreulich war, das der Festausschuss kurzfristig beschlossen hatte, auch unseren Kleinen etwas anzubieten. Hierfür wurde wieder unser Kettenkarussell aus seinem Dornröschenschlaf erweckt. Kurzfristig wurden Karussell und Wurfbude aufgebaut. Beides ist von unserem Gartennachwuchs mit Begeisterung aufgenommen worden.

Vielen Dank dem Festausschuss und den anderen ehrenamtlichen Helfern für diesen schönen Nachmittag.

Etwas bedauerlich ist aber, dass es doch einige in unserem Verein gibt, die sich für gemeinsame Aktionen wohl gar nicht interessieren.

Kinderkarusell Kicker
Grill- und Räucherstand Blick auf die Terrasse
die Räuchermeister die Grillmeister
Andrang am Karusell Gerd mit Bier
Pause am Ofen auch anderen schmeckt es
Terrassenbesucher Terrassenbesucher
Kaffeetrinken im Vereinsheim frischer Räucherfisch

Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben