Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim   

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links   

Räucherfest 2007

Obwohl der Herbst sich schon angemeldet hat, haben wir nochmal den Versuch gewagt und ein Räucherfest auf die Beine gestellt. Dabei hatten wir wieder mal das große Glück, dass das Wetter mitgespielt hat: Bei herrlichem Sonnenschein konnten Speisen und Getränke genossen werden, so dass am Ende nichts mehr übrig war. Dass vom frisch geräuchertem Fisch nicht viel bleiben würde war ohnehin vor ab schon klar; allerdings wurden auch Würstchen und Steaks restlos verputzt. Da kann man nur sagen: "Das hat trotz der Arbeit mal wieder Spass gemacht!"

Räucherfest RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest
RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest
RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest
Räucherfest RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest
RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest
RäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfestRäucherfest

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

2024        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.     Nach Oben