Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein | Termine | Der Vorstand | Vereinsheim | Wo sind wir |

Freie Gärten | Bildergalerie | Interessante Links | Impressum | Haftungsausschluss |


50 Jahre Kleingartenverein Foresta

Das Jahr 2010 ist für den Kleingartenverein Foresta ein besonderes Jahr: Unsere Siedlung feiert ein rundes Jubiläum, zumal es uns jetzt 50 Jahre in Heckinghausen gibt. Bei subtropischen Temperaturen fand die Feier am 10. Juli im und um unser Vereinshaus statt. Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren und den Vorstand, die sich dafür eingesetzt haben, eine gelungene Feier in privater Runde zu gestalten. Neben einigen offiziellen Vertretern befreundeter Verbände und Vereine und der Stadt Wuppertal waren auch alle ehemaligen Mitglieder eingeladen, von denen erfreulicherweise viele den Weg zu uns gefunden haben. Nach dem offiziellen Teil (Verleihung von Urkunden und Grußbotschaften) wurde zünftig gefeiert. Speisen und Getränke standen für alle kostenfrei zur Verfügung. Auch für die kleinen Gäste war gesorgt, denn für sie gab es viele Spielmöglichkeiten und unser Kettenkarusell kam wieder einmal zum Einsatz. Zusätzlich sorgte die Vorstellung des Zauberkünstlers Wolfelino bei Groß und Klein für spektakuläre Unterhaltung. Dank der gegen Abend aufkommenden, angenehmen Abkühlung blieben viele noch lange auf der neuen Terrasse und genossen diesen herrlichen Tag.

Die größte Überraschung gab es aber am nächsten Tag. Viele, viele Helfer fanden sich ein und in Rekordzeit war alles weg- und aufgeräumt. Allen Helfern dieser Veranstaltung noch einmal vielen Dank.

Festzeitschrift
Die Festzeitschrift

Jubiläumsfeier
Diashow der Jubiläumsfeier


Stand: 30.06.2007        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.      Nach Oben