Hier kommen Sie wieder auf die Startseite

Unser Verein    |  Termine    |   Der Vorstand    |   Vereinsheim   

Wo sind wir    |   Freie Gärten    |   Bildergalerie    |   Interessante Links   

Dartturnier 2010

Wie bereits auf unserer Startseite zu lesen ist, soll unser Internetauftritt einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben geben. Hier ein weiteres Beispiel: Wie aus den nachfolgenden Bildern zu sehen ist, wird bei uns nicht nur „gegärtnert“. Unter anderem darten wir auch, und zwar Freitagsabends ab ca. 19.00 Uhr in unserem Vereinsheim - und einmal im Jahr findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Mit dem Dartturnier wurden unsere diesjährige Veranstaltungsaktivitäten eröffnet.

Ohne große Überraschung verlief der Endkampf am 16.01.2010. Die Plätze 1 und 2 erreichten Andreas Brandenstein und Michael Schoger als Abonnementssieger. Aber dann die große Überraschung auf den Plätzen 3 und 4. Hier gab es einen harten Kampf um den dritten Platz, den Tim Fey mit erst 16 Jahren gegen seinen Vater Manfred gewinnen konnte. Aber auch die Gartenfreunde, die die Plätze 5 bis 10 belegt haben, konnten zufrieden sein, wenn nicht mit den Ergebnissen, dann aber doch mit tollen Preisen und mit dem Gefühl einen schönen Tag mit einem spannenden Wettkampf erlebt zu haben. Auf ein Neues dann im nächsten Jahr.

Und wer nach den nachfolgenden Bildern Geschmack am Darten gefunden hat - wir freuen uns auf Gäste, die am Freitagabend zu uns stoßen.

Detlef Sträßer

dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010
dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010
dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010
dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010
dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010
dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010dartturnier 2010

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

2024        copyright © Kleingärtnerverein Foresta e.V.     Nach Oben